Offizielle INDIAN MOTORCYCLE RIDERS GROUP

GEIST UND WERTE

Was macht Indians Markenkultur so einzigartig, Geschichte, Modelle, Technik Ja, natürlich ! Aber letztendlich sind es Emotionen und Erfahrungen am Lenker Deiner Indian , die die Kultur von Indian Motorcycle wohl am besten widerspiegeln.

Für uns ist es sehr wichtig, mit Euch Indian-Besitzern einen regen Austausch zu pflegen. Deshalb haben wir die Indian Motorcycle Riders Group ins Leben gerufen. Sinn der Sache ist vor allem, eine flüssige Kommunikation zwischen Marke und Besitzern zu garantieren, aber natürlich auch zwischen Euch Indian-Fans. Wie kann man besser Gelegenheiten ausfindig machen, gemeinsam seiner Motorradleidenschaft zu frönen.
Begleiten, vereinen, diskutieren, stimulieren und austauschen : genau das ist das Ziel der Plattform des Indian Motorcycle Riders Group. Dort findet Ihr alles über unsere Leidenschaft, auf Indians die Welt zu erfahren. Indian Motorcycle Riders Group nimmt jeden Besitzer und jede Besitzerin einer Indian auf, aber auch alle Beifahrer, wobei es keine Rolle spielt, ob Eure Maschine gebraucht oder neu ist. Auch das Modell ist völlig unwichtig,
Hautsache Du fährst auf einer Indian !

Indian Motorcycle Riders Group wird Dir umgehend Deine persönliche Mitgliedskarte schicken, Deinen Pins und Deinen Patch, alles natürlich im Design von Indian Motorcycle.
Indian Motorcycle Riders Group hält seine Mitglieder regelmäßig auf seiner Internetseite über alles Wichtige auf dem Laufenden, ebenso via Facebook und natürlich auch in der alle 3 Monate erscheinenden Newsletter. Auf diese Weise kann Euch keine der großen Gelegenheiten entgehen, andere Indian-Besitzer treffen und zusammen Spaß zu haben.

Foto-galerie
Videos
Newsletter